Reservierungsbestimmungen

Informationen zu Ihrer Buchungsanfrage und unseren Reservierungsbestimmungen:

Check-In

  • Normaler Check-In ist ab 14:00 möglich
  • Normaler Check-Out möglich bis 10:30
  • Check-Out ab 10:30 Aufpreis 10 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 11:30 Aufpreis 20 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 12:30 Aufpreis 30 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 13.30 Aufpreis 40 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 14:00 Aufpreis Tagespreis

 

Stornierungsrichtlinien

Eine Stornierung ist kostenfrei möglich bis 7 Tage vor Anreise, bis 18:00 (Ortszeit im Hotel). Die Gebühr für eine verspätete Stornierung beträgt 1 Übernachtung.

 

Info

Kinder unter 6 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, wenn keine zusätzliche Aufbettung erforderlich ist.
Kinder ab 18 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis.

 

Buchungsgarantie

Nach erfolgter Buchungsbestätigung ersuchen wir Sie um eine Anzahlung auf das unser Konto in Österreich.
Schreiben Sie bitte unbedingt Ihren Namen und die erhaltene Buchungsnummer dazu.
Den Restbetrag können Sie bequem bei Abreise in BAR, mit EC oder mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen.

 

Hinweis zur Speicherung der von Ihnen freiwillig angegebenen personenbezogenen Daten

Mit der Buchungsanfrage über die Websites der Rosenegger Gastbetriebe GmbH & Co. KG willige ich im eigenen Namen ein, dass die Rosenegger Gastbetriebe GmbH & Co. KG meine personenbezogenen Daten, insbesondere

  • Stammdaten (Name, Vorname, Hauptwohnsitz, Adresse, Mail Adresse, Telefon- und Faxnummer, berufliche und private Kontaktdaten einschließlich Kontaktpersonen und deren Funktion, Geburtsort, Geburtsdatum, Kundennummer, Sprache und ggf. KFZ-Kennzeichen sowie PKW-Modell)
  • die Daten in Ausweisen (z.B. Reisedokument, Personalausweis, Führerschein etc. samt ausstellender Behörde und Laufzeit, Staatsangehörigkeit)
  • An- und Abreisedatum und Buchungsdauer, Zimmernummer
  • die von mir angefragten Serviceleistungen und persönlichen Vorlieben, die ich bekanntgebe (etwa Essens- oder Polsterwünsche), sowie Allergien, Unverträglichkeiten, besondere Bedürfnisse und Kunden- bzw. Sonderwünsche, Datum und Art von in Anspruch genommenen und konsumierten Leistungen einschließlich besonderer Kategorien von Daten
  • die Daten zu Zahlungsart und im Zusammenhang mit Zahlungen, insbesondere mit EC-Karten, Kreditkarten und Bankkarten
  • Kunden-Feedback

zu folgenden Zwecken verarbeitet:

  • Reservierung von Zimmern und Tischen sowie sonstigen Dienstleistungen, Buchung von Zimmern und Dienstleistungen in Hotellerie und Gastronomie sowie deren Durchführung, Abwicklung und Fakturierung davon und von sonstigen Hotelleistungen und Dienstleistungen (B2B, B2C, FIT)
  • Kundenbetreuung einschließlich sämtlicher dafür erforderlicher Korrespondenz, Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Leistungsverrechnung

Sie haben zu jeder Zeit das Recht, Ihre gespeicherten Daten wieder löschen oder ändern zu lassen. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

 

Haustiere / Rauchen

Haustiere sind nicht gestattet. Wir sind ein Nichtraucherhotel.

 

Passt! Weiter zur Buchung