Reservierungsbestimmungen

Informationen zu Deiner Buchungsanfrage und unseren Reservierungsbestimmungen:

Check-In

  • Persönlicher Check-In von 12 – 14 Uhr möglich.
    Bei Anreise nach 14 Uhr liegt ein Briefumschlag mit der Zimmerkarte an der Rezeption.
  • Normaler Check-Out möglich bis 10:30
  • Check-Out ab 10:30 Aufpreis 10 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 11:30 Aufpreis 20 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 12:30 Aufpreis 30 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 13.30 Aufpreis 40 € pro Zimmer
  • Check-Out ab 14:00 Aufpreis Tagespreis

 

Stornierungsrichtlinien

Solltest Du wider Erwarten Deine Reservierung stornieren müssen, so kannst Du dies spätestens eine Woche vor Anreise kostenlos tun. Danach, ebenso wie Nichtanreise, werden die Kosten der Erstübernachtung als Stornogebühren verrechnet. Eine Reservierung im Hotel garni Roseneggger unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

In Zeiten von Du weißt schon...

Wir möchten darauf hinweisen, dass, im Falle einer Infektion, auch von unserer Seite storniert werden kann. 

 

Info

Kinder unter 6 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, wenn keine zusätzliche Aufbettung erforderlich ist.
Kinder ab 18 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis.

 

Hinweis zur Speicherung der von Ihnen freiwillig angegebenen personenbezogenen Daten

Mit der Buchungsanfrage über die Websites der Rosenegger Gastbetriebe GmbH & Co. KG willige ich im eigenen Namen ein, dass die Rosenegger Gastbetriebe GmbH & Co. KG meine personenbezogenen Daten, insbesondere

  • Stammdaten (Name, Vorname, Hauptwohnsitz, Adresse, Mail Adresse, Telefon- und Faxnummer, berufliche und private Kontaktdaten einschließlich Kontaktpersonen und deren Funktion, Geburtsort, Geburtsdatum, Kundennummer, Sprache und ggf. KFZ-Kennzeichen sowie PKW-Modell)
  • die Daten in Ausweisen (z.B. Reisedokument, Personalausweis, Führerschein etc. samt ausstellender Behörde und Laufzeit, Staatsangehörigkeit)
  • An- und Abreisedatum und Buchungsdauer, Zimmernummer
  • die von mir angefragten Serviceleistungen und persönlichen Vorlieben, die ich bekanntgebe (etwa Essens- oder Polsterwünsche), sowie Allergien, Unverträglichkeiten, besondere Bedürfnisse und Kunden- bzw. Sonderwünsche, Datum und Art von in Anspruch genommenen und konsumierten Leistungen einschließlich besonderer Kategorien von Daten
  • die Daten zu Zahlungsart und im Zusammenhang mit Zahlungen, insbesondere mit EC-Karten, Kreditkarten und Bankkarten
  • Kunden-Feedback

zu folgenden Zwecken verarbeitet:

  • Reservierung von Zimmern und Tischen sowie sonstigen Dienstleistungen, Buchung von Zimmern und Dienstleistungen in Hotellerie und Gastronomie sowie deren Durchführung, Abwicklung und Fakturierung davon und von sonstigen Hotelleistungen und Dienstleistungen (B2B, B2C, FIT)
  • Kundenbetreuung einschließlich sämtlicher dafür erforderlicher Korrespondenz, Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Leistungsverrechnung

Du hast jederzeit das Recht, Deine gespeicherten Daten wieder zu löschen oder ändern zu lassen. Mehr erfährst Du in unseren Datenschutzrichtlinien.

 

Haustiere / Rauchen

Haustiere sind nicht gestattet. Wir sind ein Nichtraucherhotel.

 

Passt! Weiter zur Buchung