Dein Frühstückshotel in Pertisau am Achensee

Zurück

Willkommen im Hotel garni Rosenegger, dem Frühstückshotel am Achensee in Pertisau am Fuße des Karwendels

Jetzt denkst Du Dir wahrscheinlich: wie, nur Frühstück?

Keine Sorge, am Achensee wirst Du nicht verhungern.
Das Karwendel und der Achensee haben kulinarisch einiges zu bieten.

 

Wir sehen uns beim Frühstück

Da wir unsere Sportbegeisterten, neugierigen, ehrgeizigen Berg-Enthusiasten meist nur zum Frühstück sehen, weil sie dann in die beeindruckende Berglandschaft im Karwendel abtauchen, sich zum Mittag auf einer Hütte den Gaumen verwöhnen lassen, freuen wir uns natürlich, wenn sie wohlbehalten in unser Haus zurückkehren. Doch, oft wird die Abendspeise auf der Übernachtungshütte zu sich genommen oder nach einer ausgiebigen Regenerationsphase in unserer Saunalandschaft, in einem der Lokale im Ort, die mit leckeren Gerichten den Gaumen verwöhnen.

Darum sind wir ein Frühstückshotel - darum ein garni.

Unsere Gäste kommen nicht nur zu uns, weil Sie unser Hotel und den schönen Wellnessbereich schätzen, sondern auch, weil sie eine mehrtägige Hüttentour geplant haben. Hier steht die körperliche Aktivität und zugehörige Erholungsphase im Mittelpunkt . Gestalte Deinen Bergurlaub unabhängig und frei, ganz nach Lust und Laune. Sei offen für Neues, spontan und risikofreudig. Egal wie, irgendwann sehen wir uns wieder - spätestens beim Frühstück.